Für dich...

Also mein Schatz weil ich dich so vermiss und ich grade ein bissl Langeweile habe, hab ich das mal schnell für dich gezaubert^^ Der Sinn des ganzen ist eigentlich nur das wenn ich dich sehr doll vermisse werde ich hier was rein schreiben und wenn du mich sehr vermisst kannst du das hier immer lesen...oder dir halt nur die schönen Bilder angucken die noch kommen, wie du magst^^

Ich will dir noch sagen wie wichtig du mir bist...ich will dich nie verlieren mein Schatz..weißt du bist das beste was mir je passiert ist ich kann mit dir lachen ( "Tackel!!!" aber auch weinen...Wenn ich dich einen Tag nicht sehen, kann ich nur noch an dich denken und vermisse dich sehr (Bei so einer Gelegenheit entsteht dann das hier^^). Ich wüsste einfach nicht mehr was ich ohne dich machen würde, ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben und somit hast du mich schätzungsweise dein ganzes Leben an der Backe...höhö tja wirst mich wohl erstmal nicht wieder los^^ Ich liebe dich überalles und noch viel viel viel mehr Kuss dein Flausch 

29.12.06 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Poem
Links
Me
Now
First
<